Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SCHUTZENGEL-MEDITATION

Freitag, 22. November 2019: 18:00 - 19:30

CHF30

Sicher hast du dich schon mal gefragt: Gibt es eigentlich Schutzengel? Wenn ja, wo war er als…..? Oder hast gesagt: Da hatte ich aber einen Schutzengel gehabt….

Jeder Mensch hat seinen Schutzengel. Engel sind Lichtwesen, die bereit sind, den Menschen zu helfen, wenn sie darum gebeten werden.

Meditation ist ein Weg zur Rückkehr in die Stille unseres Geistes. Durch diese Stille kehren wir zu unserem Ursprung, zu unserem ursprünglichen Bewusstsein zurück.

Meditation ist die Kunst, sich jedem Augenblick mit ruhiger Bewusstheit zu öffnen.

Während dieser Meditation werden wir in der Stille unserer Seele mit unserem Schutzengel Kontakt aufnehmen und uns von seinem leuchtenden Kleid, gewoben mit Liebe, Wärme, Verstehen und Kraft, einhüllen lassen.

Das Licht der Engel
Du kannst sie sehen
Die Engel
Du findest sie
 
In der Stille
Deiner Seele
Öffne Deine Seelenaugen weit
Und du wirst sehen
Sie hüllen dich ein
In ein leuchtendes Kleid
Gewoben mit Liebe, Wärme,
Verstehen und Kraft
Du musst sie nur
darum bitten.

Details

Datum:
Freitag, 22. November 2019
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
CHF30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Prema Yoga Yoga Schule Zürich
Stauffacherstrasse 28
Zürich, 8708 Schweiz
Telefon:
+41 44 880 00 69
Website:
www.premayoga.ch

Veranstalter

Samira Henning
Telefon:
+41 44 880 00 69
E-Mail:
samira@premayoga.ch
Website:
www.premayoga.ch

Tickets

Unlimitiert verfügbar
SCHUTZENGEL-MEDITATIONCHF30.00