Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Praxis für Integrale Therapie

Dienstag, 13. Februar 2024: 8:43

Stehst du vor einer neuen und tiefgreifenden Erfahrung in deinem Leben?

Leidest du unter Ängsten, chronischen Schmerzen, Erschöpfung/Überlastung, Schlafstörungen, Rücken- oder Nackenschmerzen, Migräne, Tinnitus etc.?

Hast du dich schon oft gefragt, warum ausgerechnet ich?

Hattest du schon einmal ein Erlebnis, welches für dich nicht fassbar war?

Bist du in grosser Trauer über einen plötzlichen Tod, leidest unter Schuldgefühlen und möchtest mit deinen Liebsten reden?

Bist du bereit für neue Impulse, mit denen du deine Heilung in Gang bringen kannst?

MEDIALE STANDORTBESTIMMUNG
Jeder Mensch hat ein geistiges Helferteam. Unsere Freunde und Lehrer in der geistigen Welt sind sehr daran interessiert mit uns zu arbeiten. Ihre Unterstützung kann in vielen Lebenssituationen äusserst hilfreich sein.

Indem ich sensitiv und medial mit der geistigen Welt zusammenarbeite, können die Ursachen wiederkehrender Lebensthemen erkannt und in einem grösseren Zusammenhang gesehen werden.

JENSEITSKONTAKTE
Jenseitskontakte sind Gespräche mit Verstorbenen, die eine unglaublich heilsame Kraft in sich bergen – für dich und für den Verstorbenen. Der Kontakt bietet eine wunderbare Möglichkeit, offene Themen und Unklarheiten auszutauschen, für die zu Lebzeiten der Mut fehlte oder keine Zeit mehr war. Schuldgefühle, die den Trauerprozess beeinflussen, lösen sich auf und Frieden erfüllt das Herz.

Gerne baue ich mit dir eine stabile Brücke zwischen den Welten und unterstütze dich dabei, den Kontakt zu deinen Liebsten in der geistigen Welt aufzunehmen, so dass du sie fühlen, sehen und mit ihnen kommunizieren kannst. Gleichzeitig übermittle ich Botschaften, die über mich als Medium an dich gerichtet sind. Mir geht es darum, dass du nicht nur hörst was ich dir sage, sondern den Kontakt und die Botschaft auch selbst spüren und verstehen kannst.

Bitte beachte, dass immer die geistige Welt bestimmt, wer sich für dich melden wird.

YOGATHERAPIE
In der Yogatherapie gehen wir in einem ersten gemeinsamen Gespräch detailliert auf deine persönlichen Anliegen, Beschwerden, Wünsche und Bedürfnisse ein und stellen anschliessend eine individuell auf dich zugeschnittene Yoga-Übungsreihe zusammen.

ENTSPANNUNGSTHERAPIE
Metamorphose Massage
Feinstoffliche Arbeit mit Heilkristallen

ENERGIEARBEIT
Geistiges Heilen
Fernheilung

TERMINVEREINBARUNG
E-Mail: samira@premayoga.ch
Telefon: +41 44 880 00 69
+41 79 520 23 70

ORT
Praxis für Integrale Therapie in Männedorf
Online (Zoom)
Per Telefon

KOSTEN
160.- Franken pro Stunde

BEZAHLUNG
Vor Ort: Bar
Online/Telefon: Postkonto 85-429045-7, Henning-Weber Samira, Prema Yoga Samira Henning, IBAN: CH56 0900 0000 8542 9045 7

Termine können bis 48 Stunden vorher kostenfrei annulliert werden. ​Danach berechne ich den vereinbarten Betrag.

Details

Datum:
Dienstag, 13. Februar 2024
Zeit:
8:43
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Integrale Therapie
Glärnischstrasse 123
Männedorf, 8708 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
0795202370

Veranstalter

Samira Henning
Telefon:
+41 44 880 00 69
E-Mail:
samira@premayoga.ch
Website:
www.premayoga.ch