Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OPEN DAY

Sonntag, 1. Dezember 2019

WER ANDERE GLÜCKLICH MACHT, WIRD GLÜCKLICH

An diesen Yogatag möchten wir Menschen einladen, die Herzen miteinander zu verbinden, auf dem Weg zu sein, den Körper im Yoga stark, geschmeidig und lebendig zu spüren, mit Meditationen in die geborgene Tiefe der Stille zu versinken, und durch Toleranz das Leben lieben zu lernen. Im Wissen, dass es gut ist, so wie es ist.

So viele  wunderbare Menschen bereichern unsere Vision eines Begegnungsortes mit ihrem offenen, herzlichen und lernfreudigen Dasein. Wir sind erfüllt von grosser Dankbarkeit!

Danke… für die offenherzige Begegnung mit dir.
Danke… für all das, was du bedingungslos teilst.
Danke… dass du im Vertrauen annehmen kannst.

Von Herzen gerne möchten wir dich zu unserem Yoga Marathon einladen. Die Prema Yoga-LehrerInnen werden abwechselnd, achtsam, spielerisch, kraftvoll, tief und leicht einen vierstündigen Yoga Marathon unterrichten.

Wir freuen uns auf jeden Yoga-Neuling, der Yoga und die Prema Yoga Schule Zürich kennenlernen möchte. Und natürlich auch auf jeden uns bekannten Yogi, der mit uns auf dem Herzensweg ist und sich so lange wie es stimmig ist, von der Yogawelle mittragen lassen möchte. Komm einfach vorbei. Du brauchst dich nicht anzumelden.


KURSPROGRAMM AM OPEN DAY

Die Teilnahme am Yoga Marathon ist KOSTENLOS! Er beginnt um 14.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.

Alle Kurse sind für Einsteiger genau so geeignet wie für Leute die schon Yogaerfahrung haben. Bitte bringe bequeme Kleidung mit. Matten sind vorhanden.

Nach einer kurzen Pause geht es um 18.30 Uhr weiter mit herzöffnendem Mantrasingen mit Abhijat & Friends.

14:00 – 18:00

18:30 – 20:30

Yoga Marathon (kostenlos)

Mantrasingen mit Johannes & Paola (CHF 25.-)

Bei weiteren Fragen einfach anrufen: 044 880 00 69 oder eine email an info@premayoga.ch

Wir freuen uns sehr, dich kennenlernen zu dürfen!

Das Prema Yoga Team

Details

Datum:
Sonntag, 1. Dezember 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Prema Yoga Yoga Schule Zürich
Stauffacherstrasse 28
Zürich, 8708 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 44 880 00 69
Website:
www.premayoga.ch

Veranstalter

Samira Henning
Telefon:
+41 44 880 00 69
E-Mail:
samira@premayoga.ch
Website:
www.premayoga.ch