Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MEDITATION – ONLINE

Freitag, 22. Januar 2021: 18:00 - 19:00

CHF25 - CHF120

Diese Online-Meditationen wenden sich an Menschen

♥ die ihr Herz befreien und Leichtigkeit und Freude in ihr Leben bringen möchten
♥ in einer Phase der Standortbestimmung und Neuorientierung

♥ auf der Suche nach vertiefter Selbsterkenntnis und Lebenssinn
♥ mit dem Wunsch nach mehr Verwurzelung, innerer Ruhe und Balance

Meditation

Meditation bedeutet, mit unserem Geist im allgegenwärtigen Augenblick zu sein und achtsam zu sein bei allem was wir tun.

Meditation schult unsere Konzentrationsfähigkeit, Selbstwahrnehmung und Sensibilität.

Vision

Vielleicht machst du dir Gedanken darüber, wie man die Welt besser machen kann.

Alles beginnt bei uns Menschen. Alle Probleme, die die Erde hat, sind von uns produziert. Es ist gut, wenn wir uns um die Umwelt kümmern, Pandemien bändigen, Kriege beenden wollen und so weiter, aber solange wir die Ursache von allem sind, wird es Konflikte und Probleme geben.

Wir alle sind aus Liebe geboren. Nur allzu oft haben wir genau das vergessen oder glauben nicht mehr daran. Ärger, Neid, Zorn, Eifersucht, Gier und so weiter sind die eigentlichen Feinde des Menschen. Und alle, die durch diese Filter die Welt betrachten, sehen sie verzerrt und verzerren sie immer mehr.

Negative Gedanken bringen negative Gefühle hervor und das wiederum bringt negatives Verhalten hervor. Jetzt ist es so, dass jeder mal negativ denkt. Ich glaube, das ist nicht das Problem. Das Problem entsteht bloss, wenn man daran festhält. Und das tun die meisten Menschen. Sie halten dran fest, werden unglücklich. Und irgendwie schaffen sie es nicht, sich von dem Negativen, sprich den Gedanken zu lösen. Im Gegenteil, sie denken sie immer wieder.

Die Welt ist so, wie sie ist, weil das Kollektiv so denkt, wie es denkt.

Die Welt ist nicht so, wie sie ist, sondern so, wie du bist. Wenn keiner an eine gute Welt glaubt, kann sie auch nicht entstehen. Irgendwo müssen wir anfangen und ich glaube, dass das nur jeder Einzelne tun kann. Jeder muss sich seine Gedanken anschauen. Die meisten wissen ja noch nicht mal, was sie denken – und wundern sich dann, wenn rauskommt, was sie reingeben: Eine Welt, die ihnen Angst macht. Das fängt alles im Kopf an.

Nur wenn man die Welt mit Liebe ansieht, kann man sie ändern.

Diese alles verändernde Zeit ist eine klare Botschaft, noch mehr als sonst bei dir zu bleiben, dich nach Innen zu wenden und zu fühlen, was DU aus tiefstem Herzen in diese Welt geben möchtest.

Es ist JETZT die Zeit, zu erkennen, dass es eine gigantische Chance ist, dir selber ganz nah zu sein, den Kontakt zu deiner inneren Weisheit herzustellen und Antworten zu empfangen.

Lasst uns unsere Lichtfunken während diesen Meditationen miteinander verbinden. Lasst uns gemeinsam diese Kraft ins Unermessliche potenzieren.

Daten

Diese Meditationen finden an sechs Abenden statt mit verschiedenen Themenbereichen, die als Ganzes oder einzeln besucht werden können.

1. Meditation Freitag, 22. Januar 2021 18h00 – 19h00 Sei liebevoll mit dir
2. Meditation Freitag, 29. Januar 2021 18h00 – 19h00 Selbstheilung
3. Meditation Freitag, 05. Februar 2021 18h00 – 19h00 Deine Gabe – Dein Licht
4. Meditation Freitag, 12. Februar 2021 18h00 – 19h00 Schutzengel
5. Meditation Freitag, 19. Februar 2021 18h00 – 19h00 Wer bin ich?
6. Meditation Freitag, 26. Februar 2021 18h00 – 19h00 Frei sein

 

Kursleitung

Samira Henning

 

Kosten

1 Meditation            CHF   25.-
6 Meditationen       CHF 120.-

Fühle dich frei, je nach finanzieller Situation, deinen Wert hineinzugeben.

Anmeldung

Bitte schicke mir eine Mail an info@premayoga.ch mit Angabe deines vollen Namens und der gewünschten Meditation.

Wenn du auf Zoom noch nicht registriert bist, melde dich kostenlos an: Zoom (für Computer) oder lade dir das Gratis-App auf dein iPad, iPhone, Smartphone. Es geht schnell und ist simpel.

Nach deiner Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten sowie detaillierte Informationen zur Teilnahme über Zoom.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Samira Henning
Tel. 044 880 00 69
E-mail info@premayoga.ch

Details

Datum:
Freitag, 22. Januar 2021
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
CHF25 - CHF120
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Zuhause

Veranstalter

Samira Henning
Telefon:
+41 44 880 00 69
E-Mail:
samira@premayoga.ch
Website:
www.premayoga.ch

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Meditation
CHF 25.00
Unlimitiert
6 Meditationen
CHF 120.00
Unlimitiert