Open Day

Open Day
10 Jahre Prema Yoga
Samstag, 5. Dezember 2015
10:30 – 18:00 Uhr

Vor fast genau zehn Jahren hat die Prema Yoga Schule Zürich am Stauffacher ihre Türen geöffnet – dieses Jubiläum wollen wir gerne mit euch feiern.

 

Ihr seid herzlich eingeladen einen ganzen Tag Yoga à Discrétion, leckere Köstlichkeiten und einmalige Aktionsangeboten zu geniessen.

Wir freuen uns auf jeden Yoga-Neuling, der Yoga und die Prema Yoga Schule Zürich kennenlernen möchte. Und natürlich auch auf jeden uns bekannten Yogi, der mit uns auf unser Jubiläum anstossen möchte!


Kursprogramm am Open Day

Alle Kurse sind kostenlos! Wir empfehlen eine Anmeldung; einerseits damit du sicher einen Platz in dem Kurs deiner Wahl bekommst und andererseits weil du so automatisch an unserer Verlosung mit tollen Preisen teilnehmen kannst (siehe unten).

Alle Kurse sind für Einsteiger genau so geeignet wie für Leute die schon Yogaerfahrung haben. Bitte bringe bequeme Kleidung mit. Matten sind vorhanden.

  • 10:30 – 11:30    Yoga Schnupperstunde für alle
  • 11:45 – 12:45     Puja mit Abhijat
  • 12:00 – 13:00   Yoga Schnupperstunde für Anfänger
  • 13:15 – 14:15     Kundalini Yoga – all Level
  • 14:30 – 15:00   Heil-Meditation
  • 15:15 – 16:15     Yoga Schnupperstunde für alle 
  • 16:30 – 18:00   Restorative Yoga

Anschliessend 18:30 – 21:00   Herzensingen mit Abhijat & Friends (CHF 25.-)

direkt zur Anmeldung

 


yogat2012-gewinnspiel.jpg

Verlosung mit attraktiven Preisen

Unter allen Teilnehmern, die sich online angemeldet haben, verlosen wir folgende Preise. Die Ziehung erfolgt direkt am Yogatag und die Gewinner werden auf unsere Homepage bekannt gegeben und per E-Mail informiert.

Ausserdem gibt es an diesem Tag einmalige Aktionsangebote:

 15% AUF UNSERE WOHLFÜHL-KLEIDUNG  
Egal ob bequeme Wohlfühlhosen, weiche Kapuzenjacken oder formschöne Shirts – bei unserer Kleidung von PRANA und OM SPIRIT ist für jeden was dabei. Nur an diesem Tag gibt es 15% Rabatt auf die Kleidung aus unserem Shop!
(nur solange der Vorrat reicht)

 10% AUF 12er UND 21er ABOS
Wenn du dich direkt an dem Jubiläumswochenende für ein 12er oder 21-er Abo entscheidest, erhältst du 10% Rabatt.
Das Abo gilt für 12, resp. 21 Lektionen aus dem regulären Kursprogramm, und ist 4 Monate gültig


Bei weiteren Fragen einfach anrufen: 044 880 00 69 oder eine email an info@premayoga.ch

Wir freuen uns sehr, Dich kennenlernen zu dürfen!

Das Prema Yoga Team