Samira Henning
Geschäftsführerin - Yogalehrerin - Autorin

Die nächsten Daten
Montag, 29. Juli 2019 17:30 - 19:00 Prema Yoga mit Samira (keine Teilnahme möglich)
Montag, 29. Juli 2019 19:15 - 20:45 Prema Yoga mit Samira (keine Teilnahme möglich)
Mittwoch, 31. Juli 2019 18:00 - 19:30 Prema Yoga mit Samira (keine Teilnahme möglich)
Montag, 5. August 2019 17:30 - 19:00 Prema Yoga mit Samira (keine Teilnahme möglich)

Anmeldung
Abos
Kontakt

Samira Henning

Ich wurde im Jahr 1964 geboren, bin dankbare Mutter von zwei erwachsenen Kindern und teile mein Leben mit Bertram.

Yoga lässt dich nach innen schauen und nach aussen strahlen.

Einzelgespräch auf Anfrage

Mein Weg zum Yoga

Mein persönlicher Yogastil

Yoga Philosophie

Ausbildung

BUCH ‘RESTORATIVES YOGA’

“Restoratives Yoga bringt den Organismus zur Ruhe und widmet sich ganz gezielt der Regeneration der Organe. Es bringt einen inneren Prozess in Bewegung, fördert die Sensibilität für den Körper und beruhigt den Geist und das Nervensystem. Durch das längere Verweilen in den Posen gelingt es, sich vollständig der Schwerkraft hinzugeben, in den Raum der Stille einzutauchen, den Klängen der inneren Weisheit zu horchen und vor allem loszulassen.”

In diesem Buch beschreibt die Schweizer Yogalehrerin und Autorin Samira Henning ein neues – und erneuerndes – Yoga, durch das wir einen frischen Zugang zu den regenerativen Kräften unseres Körpers finden. Restoratives Yoga ist ein umfassender Weg zu uns selbst und zum Leben. Die Kombination aus Übungen, Weisheiten, eigenen Erfahrungen und biografischen Anekdoten sollen verdeutlichen, dass Spiritualität in jedem Moment des Lebens stattfindet und nicht nur auf der Yogamatte.

Leseproben
Restoratives Yoga
Vorwort von Remo Rittiner
Loslassen – Dehnungen

Buchtaufe (6:33)

Bestellung

dswa_cover

BUCH ‘DIE SEELE WILL ATMEN – EINE REISE ZU DEINEM HERZEN’
In diesem Buch berichtet die Yoga-Lehrerin Samira Henning von ihrer Suche, die zwei großen Traditionen des Yoga und des Schamanismus miteinander zu verbinden, ein Weg, der sie zum ‘Prozessbegleitenden Yoga’ geführt hat.

Yoga ist tiefster Ausdruck von Liebe – Liebe, die das Tor zu neuen Ufern öffnet. Liebe die atmet und fühlt. Bedingungslos. In diesem Buch verarbeitet Samira Henning nicht nur ihre eigenen Erfahrungen, sondern zeigt, wie Yoga und Schamanismus zusammenfinden und uns einen Weg zu mehr Liebe zeigen können.

 

-> Hier gibt es die Möglichkeit auf Facebook über dieses Buch zu sprechen! <-

Leseproben
Einleitung
Vorwort von Dr. Marion Völger
Erwachen
Loslassen

Buchtaufe auf YouTube
Buchtaufe
Interviews
Intension

Bestellung

NAHTODERFAHRUNG
von Samira Henning

Interview 13 Min. >> Video

VISIT, Magazin von Pro Senectute  >> Artikel

DIVERSE ARTIKEL
von Samira Henning

RADIO 1, Wut-Yoga >> Interview

KMU Magazin >> Artikel

YOGA AKTUELL, Magazin für Yoga und spirituellen Lifestyle  >> Artikel

BUSINESSFRAU, Informationsplattform für bewusste Frauen  >> Interview

QUARTIER ECHO, Zeitung >> Artikel

XING, 7 Yoga-Tipps >> Artikel