Sabine Rüegg
Yogalehrerin

Die nächsten Daten
Donnerstag, 26. September 2019 18:00 - 19:30 Prema Yoga mit Sabine
Donnerstag, 3. Oktober 2019 18:00 - 19:30 Prema Yoga mit Sabine
Donnerstag, 10. Oktober 2019 18:00 - 19:30 Prema Yoga mit Sabine
Donnerstag, 17. Oktober 2019 18:00 - 19:30 Prema Yoga mit Sabine

Anmeldung
E-Mail: sabineyoga@gmx.ch
Homepage: www.sabinerueegg.com
Telefon: +41 79 257 57 68

Sabine Rüegg

Ich bin 1984 geboren und wohne mit meiner Familie in Zürich. Im Jahr 2005 fand ich mit Yogastunden bei Samira die Balance, um meinen hektischen Büroalltag als Personalfachfrau zu bewältigen. Ich fühlte mich mit zunehmender Yogapraxis ausgeglichener, gestärkt und entspannt. Bald begleitete mich Yoga nicht nur auf der Matte im Studio, sondern wurde zu meiner Lebenshaltung. Yoga gibt mir das Vertrauen, dass alles im Leben einen Sinn hat und es gut ist, so wie es gerade ist. Ich schloss die 2-jährige YogalehrerInnen-Ausbildung bei Samira, Prema Yoga, im Jahr 2016 ab. Im Frühling 2018 beendete ich die ebenfalls 2-jährige Ausbildung zur dipl. Yogatherapeutin bei Remo Rittiner, Ayur Yoga in Zürich. Neben meinen Ausbildungen besuche ich regelmässig Retreats und Workshops (z.B. in funktioneller Anatomie, Restorative Yoga, Yin Yoga, Faszien und myofasziale Releasingtechniken im Yoga, Iyengar Workshops bei David Jacobs, Meditation, u.W.) Yoga ist mein Beruf, den ich liebe.