Monika Lüthi
Yogalehrerin

Die nächsten Daten
Dienstag, 24. September 2019 17:30 - 19:00 Hatha Yoga mit Monika
Dienstag, 1. Oktober 2019 17:30 - 19:00 Hatha Yoga mit Monika
Dienstag, 8. Oktober 2019 17:30 - 19:00 Hatha Yoga mit Monika
Dienstag, 15. Oktober 2019 17:30 - 19:00 Hatha Yoga mit Monika

Anmeldung
E-Mail: komtakt@monika.luethi.ch
Homepage: www.monika-luethi.ch
Telefon: +41 78 697 63 43

Monika Lüthi

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und praktiziere seit meiner Schwangerschaft Yoga. Seit bald 10 Jahren unterrichte ich mit Freude und Leidenschaft Yoga. In meiner langjährigen Arbeit mit psychisch kranken Menschen habe ich mit Yogatherapie und anderen körperorientierten Ansätzen eine Brücke gefunden, um Menschen ganzheitlich zu begleiten. Authentizität und Mitgefühl stehen für mich im Zentrum meiner Arbeit.

Ich lasse mich immer wieder durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen inspirieren. Seit vielen Jahren ziehe ich mich zudem regelmässig in die Stille zurück und besuche verschiedene Meditationsretreats in buddhistischer Tradition (Vipassana und Metta-Meditation).

Nebst dem Yogaunterricht begleite ich Menschen in Krisensituationen als freischaffende Pflegefachfrau Psychiatrie mit dem körperorientiertem Ansatz von SE (Somatic Experiencing) und Yogatherapie.

Yoga begeistert mich täglich aufs Neue und zeigt mir in jeder Lebenssituation den Weg nach innen.

Ich bin EMfit-registriert. Die Kosten meiner Yogastunden werden von einigen Zusatzversicherungen übernommen.