Milena Müller
Yogalehrerin

Die nächsten Daten
Dienstag, 28. September 2021 17:30 - 19:00 Rooted Yoga mit Milena (keine Teilnahme möglich)
Dienstag, 5. Oktober 2021 17:30 - 19:00 Rooted Yoga mit Milena
Dienstag, 12. Oktober 2021 17:30 - 19:00 Rooted Yoga mit Milena
Dienstag, 19. Oktober 2021 17:30 - 19:00 Rooted Yoga mit Milena

Anmeldung
E-Mail: info@rootedyoga.ch
Homepage: www.rootedyoga.ch
Telefon: +41 79 397 79 01

Milena Müller

Unverhofft hat mich das Yoga gefunden. Doch die erste Begegnung berührte mich tief und ein Gefühl des Nachhausekommens durchströmte mich. Dem inneren Ruf folgend absolvierte ich die zweijährige prozessbegleitende Yogalehrer/innen-Ausbildung an der Prema Yoga Schule von 2017 – 2019. Im 2019 eröffnete sich mir durch die Ausbildung in der Aura- und Energiearbeit die Möglichkeit, meine Wahrnehmung und Gespür zu verfeinern.

Das Yoga ist wie ein Spiegel, der mir sachte aufzeigt, welche Qualitäten mir in diesem Moment guttun und genau diese in mir zu nähren und zu stärken. Zudem ist es immer wieder von neuem eine wunderbare Möglichkeit, mir selbst wohlwollend zu begegnen. Bewegung und Atem durch das sorgfältige Beobachten und Spüren verschmelzen zu lassen, ist für mich jedes Mal eine wundervolle Erfahrung. Durch das Ausrichten nach innen darf ich ganz bei mir sein, das wie das Eintauchen in eine Oase der Ruhe und Stille ist. Hier, im Innern finde ich einen Ort, wo ich mich ausdehnen und entspannen darf. Das Yoga ist für mich rundum ein lebenstreuer Begleiter, eine Quelle der Freude und Inspiration, aber auch Kraft für Heilung und Entwicklung. Es ist als ob das Yoga die Brücke zum Herzen ist, damit ich wieder lerne, mich in meiner ureigenen Energie zu entfalten.

Mein Wunsch ist es, Menschen zu begleiten. Damit sich diese verbunden fühlen trotz Hektik und Stress im Alltag und in sich verwurzelt sind, ganz unabhängig was sich innen und aussen zeigt. Hieraus sollen neue Erfahrungen für einen natürlichen, authentischen Ausdruck im Leben gedeihen.