Mar’yana Bilska
Yogalehrerin

Die nächsten Daten
Dienstag, 31. März 2020 13:45 - 15:15 Happy Hatha Yoga mit Mar'yana (keine Teilnahme möglich)
Dienstag, 7. April 2020 13:45 - 15:15 Happy Hatha Yoga mit Mar'yana (keine Teilnahme möglich)
Dienstag, 14. April 2020 13:45 - 15:15 Happy Hatha Yoga mit Mar'yana (keine Teilnahme möglich)
Dienstag, 21. April 2020 13:45 - 15:15 Happy Hatha Yoga mit Mar'yana

Anmeldung
E-Mail: mbilska@mail.ch
Telefon: +41 79 555 52 24

Mar’yana Bilska

Ich bin 1982 in der Ukraine geboren und habe zwei Kinder. Heute lebe ich mit meiner Familie in Zürich. Ich habe Wirtschaft studiert und als Beraterin und Sales Managerin bei verschiedenen Firmen gearbeitet. Zu Yoga habe ich in meiner Schwangerschaft gefunden und fühlte mich ab dem ersten Moment im Yoga aufgehoben und geborgen. Meine Lebensumstände haben sich oft verändert, aber Yoga hat mich in allen Lebenslagen begleitet und mir Halt gegeben. Meine Berufung ist der Yoga und ich wollte meine Passion zum Beruf machen. Deshalb habe ich eine zweijährige Yoga-Ausbildung in der Hari-OM Yogaschule in Italien gemacht und dort Kurse in Hatha Yoga gegeben. Yoga ist eine Lebensschule und ich nehme regelmässig an Weiterbildungen und Workshops teil.

Ich will meine Liebe zu Yoga mit anderen Menschen teilen. Yoga gibt mir viel Energie und Glück und hilft mir, mich im Alltag zu konzentrieren. Yoga macht glücklich – wer Yoga macht, fühlt sich mit sich selbst im Reinen.