Maike Magnussen
Yogalehrerin

Die nächsten Daten
Dienstag, 24. September 2019 12:00 - 13:00 Yin Restorative Yoga mit Maike
Dienstag, 1. Oktober 2019 12:15 - 13:15 Yin Restorative Yoga mit Maike
Dienstag, 8. Oktober 2019 12:15 - 13:15 Yin Restorative Yoga mit Maike (keine Teilnahme möglich)
Dienstag, 15. Oktober 2019 12:15 - 13:15 Yin Restorative Yoga mit Maike (keine Teilnahme möglich)

Anmeldung
E-Mail: maike.magnussen@gmail.com
Telefon: +41 77 917 11 01

Maike Magnussen

Yoga war für mich von Anfang an wie ein nach Hause kommen zu mir selbst und ist für mich der Schlüssel zu einem bewussten und glücklichen Leben. Ich praktiziere und unterrichte gerne sanfte fliessende Bewegungsabfolgen, die den Körper spielerisch auf allen Ebenen öffnen und lockern. Genauso liebe ich es, tief entspannende und nährende Yin Restorative Yoga Positionen, die eine längere Zeit gehalten werden in die Übungspraxis einzubauen.

Beim Yoga entsteht ein „Flow“ – das Erleben des gegenwärtigen Moments wird durch Körper und Atem erfahrbar, der Kontakt zur eigenen Lebendigkeit und inneren Zufriedenheit wird gestärkt. Durch diese Erfahrung gibt uns Yoga die Möglichkeit, uns dem Leben zu öffnen und auch während der Anforderungen des Alltags ruhig, gelassen und zentriert zu bleiben.

Ich bin mit über 1200h in der Yoga Tradition von Sri T. Krishnamacharya mit dem besonderen Fokus der Verbindung von Körper, Atem und Geist zertifiziert. Zusätzlich habe ich in 2018 Modul 1 und 2 der Yin Yoga Ausbildung bei René Hug in Zürich absolviert.