Claudia Stamm
ASSISTENZ YOGALEHRER/-INNEN-AUSBILDUNG

Die nächsten Daten
Keine Kurse vorhanden

Kontakt
E-Mail: info@4heartandhealth.com
Homepage: www.4heartandhealth.com
Telefon: +41 79 392 89 36

Claudia Stamm

Yoga ist für mich meine Oase des Rückzugs, der Erdung und der Verbindung mit meinem inneren Kern.

Yoga ist weit mehr als eine fliessende Asana-Abfolge, für mich ist es ein Lebensstil der mich täglich inspiriert und zutiefst berührt.

Es ist wunderschön wie durch das regelmässige Praktizieren auf der Matte transformierende Veränderungen in unserem alltäglichen Leben erreicht werden können. Wir gewinnen tiefe innere Ruhe, Stärke und Achtsamkeit. Wir finden den Frieden in uns selber, für unsere Mitmenschen und unsere Erde. Ich persönlich bin täglich dankbar für diese Erfahrung.

Meine Hatha Yoga Ausbildung habe ich Anfang 2017 in Bali absolviert. Diese Entscheidung sehe ich heute als die Beste meines Lebens. Im Anschluss an diesen Schritt begann sich mein Leben Schritt für Schritt zu verändern. Yoga hat mir geholfen mich, meine Mitmenschen und die Welt um mich herum mit komplett anderen Augen wahrzunehmen.

Ich liebe es Neues zu lernen, zu wachsen und bilde mich stetig mit Workshops und Ausbildungen weiter. Wissen und Inspirationen hole ich mir vor allem aus dem Hatha, Jivamukti, Katonah, Kundalini Yoga und der Yoga Therapie.

2018 hat mich mein Weg zur Hormon Yoga Ausbildung geführt, welche ich bei Dinah Rodrigues absolvierte. Mit dieser Yoga Therapie Serie durfte ich persönliche Heilung auf diversen Ebenen erfahren. Ich habe daher 4heartandhealth gegründet und gebe regelmässige Workshops in Hormon Yoga. Mir ist es ein Anliegen Frauen zu inspirieren und zu unterstützen wieder Ihre wahre Essenz zu erkennen. Durch Yoga, Meditation und Rituale können tiefgreifende Veränderungen und Heilung erzielt werden.

Seit März 2019 darf ich Samira Henning bei der prozessbegleitenden Yoga Lehrer Ausbildung assistieren. Diese Gruppe ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten, zu sehen wie sie wachsen und immer tiefer in den Yoga eintauchen ist ein wahres Geschenk.