Bertram Henning
Yogalehrer

Die nächsten Daten
Dienstag, 13. Februar 2018 12:15 - 13:15 Restorative Yoga mit Bertram
Dienstag, 13. Februar 2018 17:30 - 19:00 Restorative Yoga mit Bertram
Dienstag, 20. Februar 2018 12:15 - 13:15 Restorative Yoga mit Bertram
Dienstag, 20. Februar 2018 17:30 - 19:00 Restorative Yoga mit Bertram

Anmeldung
E-Mail: bertram@premayoga.ch
Telefon: +41 44 880 00 69

Bertram Henning

Ich wurde im Jahr 1965 geboren, bin stolzer Vater von zwei erwachsenen Kindern und teile mein Leben mit Samira.

Als ich vor einigen Jahren mit Yoga begann, um einen schweren Bandscheibevorfall auszukurieren, bemerkte ich schnell, dass ich damit nicht nur die körperlichen Schmerzen beseitigen, sondern auch die tieferen Ursachen der Beschwerden erkennen und neue Wege gehen konnte. In Verbindung mit meinem Beruf als Diplomingenieur eröffnet Yoga neue Dimensionen und eine grosse Freude an den scheinbar schwierigsten Aufgaben.

Ich fühlte mich friedlich und zufrieden — glücklich mit dem Moment. Yoga ist etwas Lebendiges, ein Lebensweg, den ich aktiv begehe. Meine Schüler möchte ich durch meine eigenen Erfahrungen und Freude am Yoga motivieren Yoga dauerhaft in den persönlichen Alltag zu integrieren. Lasst uns miteinander immer weiter über uns hinaus wachsen.