Yoga in der Natur

Yoga in der Natur


Datum: Mittwoch, 24. Juli 2019
Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr
Ort: Prema Yoga Schule Zürich
Leitung: Bertram

Möchtest du bei mystischer Sonnenuntergangsstimmung mit Yoga- und Atemübungen, Mantra singen und Meditation dem Himmel näher kommen?

Mit meditativen Schritten bewegen wir uns in der Natur und wenden uns in reinigender Atmosphäre uns selbst zu.

Es sind alle herzlich willkommen, die gerne in der Natur sind und der Seele etwas Gutes tun wollen.

Wir treffen uns bei trockenem Wetter um 18.00 Uhr am Hauptbahnhof Zürich in der Haupthalle beim Treffpunkt und fahren gemeinsam zum Startpunkt der Wanderung. Nach einem circa einstündigen Aufstieg tauchen wir in die Yogapraxis ein und werden um circa 22.00 Uhr wieder in Zürich sein. Lass dich überraschen wo die Reise hinführt…

Die Yoga-Wanderung findet ab 3 Personen statt .

Kosten: 45.- Franken in bar.

Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer/-innen.

Bitte informiere dich per Whatsup oder SMS (079 601 57 81) bis eine Stunde vor Beginn der Tour, ob sie stattfindet.

Mitnehmen: Festes Schuhwerk, Wanderstöcke bei Bedarf, Regenjacke, warmes Getränk und ein Sitzkissen.

Hast du Fragen zu diesem Kurs?
Bitte wende dich direkt an Bertram.

Anmelden Schließen

TEILNEHMEN
*
*





Die nächsten Daten dieses Kurses:

Keine Verantstaltungen