Buddha hands holding flower, close up

Viniyoga


Datum: Dienstag, 5. Oktober 2021
Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr
Ort: Prema Yoga Schule Zürich
Leitung: Regula

In meiner Viniyoga Lektion möchte ich dich einladen einen Moment abzutauchen, dir Zeit für dich zu nehmen und dir deinem Körper, Geist und Seele eine Auszeit zu schenken. All deine Gedanken zu vergessen, damit du ganz bei dir ankommen und dich wahrnehmen kannst. Egal ob du beweglich, jung oder alt bist, der Viniyoga passt sich dir und deinen Gegebenheiten an. Er holt dich dort ab, wo du gerade bist und die Übung werden angepasst. Die Körperübungen (Asanas) werden vorbereitet und auch wieder ausgeglichen. Dies ermöglicht ein gesundes Üben. Der Atem ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Unterricht. Nebst den Körperübungen, welche ich immer wieder gerne mit sanften Flows verbinde, darf das Pranayama (Atemübungen) sowie eine längere Schlussmeditation nicht fehlen. Meine therapeutischen Weiterbildungen lasse ich gerne in meinen Unterricht einfliessen. Durch meine authentische, ruhige und intuitive Art möchte ich, dass du dich so gut wie möglich entspannen kannst und frische neue Energie für deinen Alltag gewinnst.

Hast du Fragen zu diesem Kurs?
Bitte wende dich direkt an Regula.

Anmelden Schließen

TEILNEHMEN
*
*





Die nächsten Daten dieses Kurses:

Datum, Zeit Bezeichnung Anmelden
Dienstag, 2. November 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 9. November 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 16. November 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 23. November 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 30. November 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 7. Dezember 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 14. Dezember 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 21. Dezember 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula
Dienstag, 28. Dezember 2021
19:30 - 21:00
Viniyoga mit Regula