Restoratives Yoga & Meditation

Restoratives Yoga & Meditation


Datum: Mittwoch, 8. Dezember 2021
Zeit: 16:30 - 17:45 Uhr
Ort: Prema Yoga Schule Zürich
Leitung: Samira

Diese Stunde lädt Menschen ein, die sich entspannen möchten, die Ruhe suchen und sich vom Stress des Alltags regenerieren wollen. Die Übungen sind auch für Menschen geeignet, die körperliche Beschwerden haben oder die nach einer Verletzung ihren Körper auf eine ganzheitliche Art und Weise in ihre Mitte bringen wollen. Mit diversen Hilfsmitteln, wie Polster, Blöcken, Gurten und Decken ist es für alle möglich in die sanften Positionen zu gleiten. Durch das längere Verweilen in den Asanas gelingt es, sich vollständig der Schwerkraft hinzugeben und loszulassen. Die regenerierende Wirkung der entspannenden Übungen stärkt in achtsamer Weise Körper, Geist und Seele.

Zu Beginn der Stunde werde ich dich, während du eingebettet in einer Restorativen Yogastellung liegst, mit einer geführten Meditation auf eine innere Reise mitnehmen. Meditation bedeutet, mit unserem Geist im allgegenwärtigen Augenblick zu sein und achtsam zu sein bei allem was wir tun. Meditation ist die Kunst, sich jedem Augenblick mit ruhiger Bewusstheit zu öffnen.

 

Hast du Fragen zu diesem Kurs?
Bitte wende dich direkt an Samira.

Anmelden Schließen

TEILNEHMEN
*
*





Die nächsten Daten dieses Kurses:

Keine Verantstaltungen