image of a lotus on the water on a green background

Prema Yoga


Datum: Donnerstag, 3. Juni 2021
Zeit: 18:00 - 19:30 Uhr
Ort: Prema Yoga Schule Zürich
Leitung: Sabine

Meine Prema Yoga Lektionen sind achtsam, aufbauend und anatomisch fundiert. Mit Liebe und einer Prise Humor gehe ich auf meine SchülerInnen ein. Dabei achte ich auf eine gesunde Haltung und lasse mein Wissen aus der Yogatherapie einfliessen. Momente des Nachspürens ermöglichen das Entstehen von geistiger Ruhe und den Kontakt zum eigenen Körper. Ich lege in meinem Yogastil besonderen Wert auf einen schonenden Bewegungsablauf. Dafür setze ich Hilfsmittel wie Decken, Bolster, Gurte und Blöcke ein. Mit der ausgedehnten Entspannung (Savasana) am Ende der Yogalektion richten wir uns nach innen, lassen die Asanas nachwirken und tanken neue Energie. Ich lade meine SchülerInnen ein, sich vom Alltag zu lösen und sich Zeit für sich zu nehmen – ohne Leistungsdruck, Vergleichen und Bewerten von sich selbst und von anderen. Eine Yoga Stunde als Geschenk und Balsam für Körper, Geist und Seele.

Hast du Fragen zu diesem Kurs?
Bitte wende dich direkt an Sabine.

Anmelden Schließen

TEILNEHMEN
*
*





Die nächsten Daten dieses Kurses:

Keine Verantstaltungen