Hatha Yoga

Hatha Yoga


Datum: Freitag, 7. Dezember 2018
Zeit: 12:15 - 13:15 Uhr
Ort: Prema Yoga Schule Zürich
Leitung: Anita

Dieser Yogastil zielt darauf ab, die zwei Welten in uns, Ha – Sonne (das Aktive) und Tha – Mond (das Passive) zu vereinen.

In diesen Stunden wird auf eine harmonisierende Abfolge von kraftvoll-/dynamischen und entspannenden Sequenzen geachtet. Dabei halten sich die präzise Ausrichtung der Asanas und die Achtung der individuellen Bedürfnisse die Waage. Das Wechselspiel von Kraft und Weichheit, Aufmerksamkeit und Losgelöstsein bringt Körper und Geist in Harmonie. Die Kraft lässt uns aufrecht und stark voran schreiten und Lasten mit Leichtigkeit tragen. Geschmeidig wiegen wir uns in den Turbulenzen des Lebens ohne die Balance zu verlieren. Ineinander fliessende Übungsabfolgen befreien den Geist. Der Atem verbindet das Äussere mit dem Inneren.

Hast du Fragen zu diesem Kurs?
Bitte wende dich direkt an Anita.

Anmelden Schließen

TEILNEHMEN
*
*





Die nächsten Daten dieses Kurses:

Keine Verantstaltungen