Prema Yoga

Prema Yoga


Datum: Donnerstag, 26. Juli 2018
Zeit: 19:45 - 21:15 Uhr
Ort: Prema Yoga Schule Zürich
Leitung: Claudia

Diese Yogastunde ist kontinuierlich aufgebaut. Einem sanften Ankommen bei sich sowie im Raum folgen einige Aufwärmübungen. Der Hauptteil besteht aus einer aufeinander abgestimmten Folge von Asanas (Körperstellungen). Ein kurzer Pranayamateil (Atemübungen) und einigen Minuten Meditation, welche fliessend in die Schlussentspannung (Savasana) übergehen, runden die Lektion ab. So wird in jeder Yogalektion unser ganzes System Körper, Geist und Seele gefordert und geschult. Ich lege Wert darauf, dass die Asanas korrekt ausgeführt werden, es zählt nicht die Quantität sonder die Qualität.

Ich möchte allen Teilnehmer/-innen eine kleine Oase bieten vom Alltag etwas Abstand zu gewinnen um danach entspannt dorthin zurückzukehren.

Hast du Fragen zu diesem Kurs?
Bitte wende dich direkt an Claudia.

Anmelden Schließen

TEILNEHMEN
*
*





Die nächsten Daten dieses Kurses:

Keine Verantstaltungen