Prema Yoga

Prema Yoga


Datum: Dienstag, 19. Juni 2018
Zeit: 19:15 - 20:45 Uhr
Ort: Prema Yoga Schule Zürich
Leitung: Petra

Meine Yogalektionen sollen wie eine kurze Ferienreise sein: Wir lassen den Alltag hinter uns, treffen an unserer Feriendestination ein und schalten ein paar Gänge zurück. Unser Körper und unsere Gedanken werden durch bewusste Atmung (Pranayama) ruhiger, womit wir ganz auf unserer Yogamatte ankommen. Wir werden aktiver und dynamischer und erkunden mit kraftvollen Bewegungen die wunderbare Yogalandschaft der Asanas (Körperübungen). Bei einzelnen Asanas leite ich mehrere Varianten an, so dass Fortgeschrittene und Anfänger auf ihre Kosten kommen.

Nachdem wir uns die eine oder andere Schweissperle von der Stirne gewischt haben, legen wir uns in die Schlussentspannung (Savasana), geniessen das Feriengefühl und lassen die Seele baumeln.

Energiegeladen, entspannt und glücklich rollen wir unsere Yogamatte wieder zusammen.

Hast du Fragen zu diesem Kurs?
Bitte wende dich direkt an Petra.

Anmelden Schließen

TEILNEHMEN
*
*





Die nächsten Daten dieses Kurses:

Keine Verantstaltungen