Yin & Yang Yoga

Diese Stunde beinhaltet einen kräftigenden, jedoch sanft ausgeführten Yang-Teil und geht dann über in die Entspannung des Yin Yoga.

Hier sind wir eingeladen, die zwei entgegengesetzten Energien des Yin und Yang auf der körperlichen und geistig-/emotionalen Ebene mit viel Zeit und frei von Leistungsgedanken zu erfahren. Die Yin Yoga Praxis lässt uns tiefe Entspannung in Körper und Geist erfahren. Durch langes Halten der einzelnen Übungen mit entspannter Muskulatur, erreichen wir tiefe Gewebe-Schichten. Verklebungen der Faszien können sich lösen und die Beweglichkeit wird gefördert. Auf energetischer Ebene stimulieren wir das Meridian-System, wodurch der Energiefluss angeregt und ausgeglichen wird.

Yin Yoga ist ein meditativer Yogastil, der uns zu innerer Ruhe führt und uns lehrt, durch einfaches „Geschehen lassen“ in die Tiefe unseres Herzens einzutauchen.

Die nächsten Daten:
Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:15 - 13:15 Yin & Yang Yoga mit Anita
Mittwoch, 19. Dezember 2018 12:15 - 13:15 Yin & Yang Yoga mit Anita
Mittwoch, 26. Dezember 2018 12:15 - 13:15 Yin & Yang Yoga mit Anita (keine Teilnahme möglich)
Mittwoch, 2. Januar 2019 12:15 - 13:15 Yin & Yang Yoga mit Anita (keine Teilnahme möglich)