Prema Yoga in der Natur

Möchtest du bei mystischer Sonnenuntergangsstimmung mit Yoga- und Atemübungen, Mantra singen und Meditation dem Himmel näher kommen?

Mit meditativen Schritten bewegen wir uns in der Natur und wenden uns in reinigender Atmosphäre uns selbst zu.

Es sind alle herzlich willkommen, die gerne in der Natur sind und der Seele etwas Gutes tun wollen.

Wir treffen uns bei trockenem Wetter um 17.00 Uhr am Hauptbahnhof Zürich, Gleis 5 und fahren gemeinsam zum Startpunkt der Wanderung. Nach einem circa einstündigen Aufstieg tauchen wir in die Yogapraxis ein und werden um circa 22.00 Uhr wieder in Zürich sein. Lass dich überraschen wo die Reise hinführt…

Die Yoga-Wanderung findet ab 3 Personen statt .

Kosten: 6 Yogies, bzw. 40.- Franken in bar.

Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer/-innen.

Bitte informiere dich bis eine Stunde vor Beginn der Tour, ob sie statt findet.

Mitnehmen: Festes Schuhwerk, Wanderstöcke bei Bedarf, Regenjacke, warmes Getränk und ein Sitzkissen.

Die nächsten Daten:
Keine Kurse vorhanden