Heilungs- und Mantra Konzert mit Abhijat & Friends

Freitag, 17. April 2015
18:30 - 21:00 Uhr

Liebe Yogafreunde

“Singen ist reinster Nektar, ein Stärkungsmittel, das unser inneres Sein vollkommen ernährt.”
Swami Muktananda

Wir laden dich ganz herzlich ein zum Heilkreis mit dem “Medizin Buddha Mantra” und dem Singen von Mantren und spirituellen Liedern aus allen Kulturen dieser Erde. Durch das bewusste Wahrnehmen der Stille, aus denen die Lieder erklingen und in die sie wieder verklingen entspannen wir tiefer und tiefer zu unserer Essenz, ins Herz unseres Da-Seins.

… das Singen von Mantras birgt eine gewaltige Kraft in sich und bietet ein grosses Spektrum zwischen sanfter Hingabe und rhythmischer Stärke ...

HerzenSingen ist Heilung für dich, deinen individuellen kreativen Ausdruck, für alle Teilnehmenden, den Raum, die Stadt, das Land, für Mutter Erde und alle Wesen.

Namasté

Samira und Bertram

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yoga Supervision

Freitag, 8. Mai 2015, 18:00 - 21:00 Uhr

Dieses Angebot richtet sich an Yogalehrende, die neue Impulse für sich und ihren Unterricht suchen. Die Reflexion des eigenen Erlebens, gedanklich und gefühlsmässig, ist ein wichtiger Bestandteil von Svadhyaya (Selbsterforschung), insbesondere wenn wir Yoga unterrichten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Selbstheilungs-Meditation

Freitag, 29. Mai 2015, 18:00 - 19:30 Uhr

Hast du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, was Selbstheilung bedeutet? Wie heile ich mich selbst? Kann ich mich überhaupt selbst heilen? Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yoga für den Rücken / Restorative Yoga

mit Samira Henning

Samstag, 30. Mai 2015, 10:00 - 16:30 Uhr

Viele Menschen leiden unter Rückenbeschwerden. Wir werden unseren Rücken von Innen (Meditation) und Aussen (Körperübungen) stärken, damit er uns stützt und uns hilft, aufrecht (aufrichtig) voller Freude und Kraft durch unser Leben zu schreiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yogaferien in Südafrika

mit David Jacobs

24. - 30. Oktober 2015

Für diese Yoga-Ferienwoche sind keine Vorkenntnisse nötig.

Der Oktober ist eine herrliche Jahreszeit in Südafrika, die atemberaubende Natur steht in Blüte, die Sonne scheint angenehm warm und alles ist wunderschön grün. Wenn du die Stille und Weite liebst, Energie tanken willst, Entspannung und Ruhe wünschst, deine Batterien aufladen möchtest, bietet dir diese Yoga-Woche mit David Jacobs alle Möglichkeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yoga Workshop

mit Patrick Tomatis

7./8. November 2015

Es ist uns eine Ehre, euch mitzuteilen, dass Patrick Tomatis aus Paris sein fundiertes Yoga-Wissen mit uns teilen wird. Als langjähriger Schüler von Nil Hahoutoff unterrichtet er seit über 40 Jahren an Europas grösster Ausbildungsschule Ecole Francaise de Yoga de Paris und zahlreichen weiteren Schulen weltweit.

Er lebt Yoga durch und durch und lehrt, eingebettet in die Zusammenhänge der Yogaphilosophie als Lebensschule, in bodenständiger, humorvoller und herzlicher Art eine inspirierende Yogapraxis mit neuen Blickwinkeln auf Antomie und Körper.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Jivamukti Yoga Workshop
mit Angela Croce und Bianca Schorowsky

Sonntag, 1. November 2015
14:00 - 16:30 Uhr

In diesem 2,5 stündigen Workshop erhälst du die Grundkenntnisse und einen Einblick in Jivamukti Yoga. Dieser Kurs eignet sich sowohl für Leute, die nie Yoga praktiziert haben, als auch für diejenigen, die neugierig sind, mehr über Jivamukti zu hören. Aus Erfahrung profitiern alle davon - sowie blutige Anfänger als auch fortgeschrittene Yogis.

Anschliessend an den Workshop findet ein Satsang statt, zu dem alle herzlich willkommen sind.

Satsang
18:00 – 19:30 Uhr
(auf Spendenbasis für Kinderprojekt in Indien)

Weitere Informationen und Anmeldung

---