Liebe Yogafreunde

… das höchste Gut ist die seelische Harmonie mit sich selbst ...

Wenn der Mensch sich etwas vornimmt, so ist ihm mehr möglich, als er glaubt. Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Denn wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere; aber wir sehen meist so lange mit Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen.

Visualisiere die Dinge, die du haben möchtest, sehe sie, fühle sie, glaube an sie. Erstelle dir einen geistigen Plan und dann fange an, nach diesem zu bauen.

… das höchste Gut ist die seelische Harmonie mit sich selbst ...

Namasté

Samira und Bertram

---

Ein paar Änderungen im Stundenplan 

Neu ab 1. April 2015
Montag     12:15 - 13:15    Restorative Yoga/Sanftes Yoga mit Samira (ab 20.4.)
Dienstag   12:15 - 13:15    Restorative Yoga/Sanftes Yoga mit Bertram
Mittwoch   06:45 - 07:45    Hatha Yoga mit Mike
Freitag      12:15 - 13:15    Hatha Yoga mit Anita

Donnerstagmorgenstunde von 06:45 - 07:45 findet nicht mehr statt.

Neu ab 1. Mai 2015
Mittwoch   19:45 - 21:15    Prema Yoga für alle mit Samira
Freitag      08:00 - 09:00    Jivamutkti Yoga Spiritual Warrior mit Bianca
Freitag      09:15 - 10:45    Jivamukti Yoga Basic mit Bianca

Donnerstagmorgenstunde von 09:30 - 11:00 findet nicht mehr statt.

---

Heilungs- und Mantrakonzert

mit Abhijat & Friends

Freitag, 17. April 2015, 18:30 - 21:00 Uhr

Wir laden dich ganz herzlich ein zum Heilkreis mit dem “Medizin Buddha Mantra” und dem Singen von Mantren und spirituellen Liedern aus allen Kulturen dieser Erde. Durch das bewusste Wahrnehmen der Stille, aus denen die Lieder erklingen und in die sie wieder verklingen entspannen wir tiefer und tiefer zu unserer Essenz, ins Herz unseres Da-Seins.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Selbstheilungs-Meditation

Freitag, 29. Mai 2015, 18:00 - 19:30 Uhr

Hast du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, was Selbstheilung bedeutet? Wie heile ich mich selbst? Kann ich mich überhaupt selbst heilen? Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yoga für den Rücken

Samstag, 30. Mai 2015, 10:00 - 16:30 Uhr

Viele Menschen leiden unter Rückenbeschwerden. Wir werden unseren Rücken von Innen (Meditation) und Aussen (Körperübungen) stärken, damit er uns stützt und uns hilft, aufrecht (aufrichtig) voller Freude und Kraft durch unser Leben zu schreiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yogaferien in Südafrika

mit David Jacobs

24. - 30. Oktober 2015

Für diese Yoga-Ferienwoche sind keine Vorkenntnisse nötig.

Der Oktober ist eine herrliche Jahreszeit in Südafrika, die atemberaubende Natur steht in Blüte, die Sonne scheint angenehm warm und alles ist wunderschön grün. Wenn du die Stille und Weite liebst, Energie tanken willst, Entspannung und Ruhe wünschst, deine Batterien aufladen möchtest, bietet dir diese Yoga-Woche mit David Jacobs alle Möglichkeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---