Hast du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, was Selbstheilung bedeutet? Wie heile ich mich selbst? Kann ich mich überhaupt selbst heilen? Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

Wir besitzen die Fähigkeit unsere mentalen Kräfte zur Selbstheilung zu nutzen. Oft haben wir uns im wirklichen Leben eingeengt und selbst behindert, weil wir viele Male glaubten, dieses oder jenes „könnte nicht möglich sein“ oder dieses und jenes „darf nicht sein“. Schon die gedankliche Haltung wie „dies ist nicht möglich“ engt uns ein in unserer persönlichen Realität. Diese Begrenzung ist eine Erfindung der Menschen. Die Natur kennt diese scheinbare Begrenzung nicht. Aber viele Menschen getrauen sich nicht, ihre Welt der bisherigen Denkweise zu verlassen, weil sie sich fürchten vor dem Unbekannten.

Du bist herzlich willkommen mit Liebe, Leichtigkeit und Freude die Brücke zu Deinem Inneren Licht zu betreten.

Die physische Heilkraft des Lichtes ist messbar – die seelische unermesslich.