OPEN DAY – Eine Reise zu deinem Herzen

OPEN DAY – Eine Reise zu deinem Herzen

Sonntag, 19. November 2017

Für diesen Yogatag möchten wir Menschen einladen, die Herzen miteinander zu verbinden, auf dem Weg zu sein, den Körper im Yoga stark, geschmeidig und lebendig zu spüren, mit Meditationen in die geborgene Tiefe der Stille zu versinken, und durch Toleranz das Leben lieben zu lernen. Im Wissen, dass es gut ist, so wie es ist.

So viele  wunderbare Menschen bereichern unsere Vision eines Begegnungsortes mit ihrem offenen, herzlichen und lernfreudigem Dasein. Wir sind erfüllt von grosser Dankbarkeit! Diese Reise zu unseren Herzen wollen wir gerne mit euch feiern.

Ihr seid herzlich eingeladen einen ganzen Tag Yoga à Discrétion, leckere Köstlichkeiten und einmalige Aktionsangebote zu geniessen.

Wir freuen uns auf jeden Yoga-Neuling, der Yoga und die Prema Yoga Schule Zürich kennenlernen möchte. Und natürlich auch auf jeden uns bekannten Yogi, der mit uns auf dem Herzensweg ist und mit uns anstossen möchte!

Mehr…