---

Liebe Yogafreunde

… der Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Bewegung der inneren Welt … Patanjali

Viele klagen darüber, so beschäftigt zu sein, dass keine Zeit für das Innehalten bleibt. Warum aber sind alle so beschäftigt? Ist es nicht bloss eine Illusionen, die uns beschäftigt hält? Bevor wir zur Arbeit gehen, bevor wir in die Geschäftigkeit der Welt eintreten, sollten wir ein paar Minuten lang meditieren, um unser inneres Leben mit Frieden, Licht und Glückseligkeit zu überfluten.

… die Meditation ist das Zur-Ruhebringen der Bewegung der inneren Welt …

Durch das Zur-Ruhekommen öffnet sich unser Herz und alle Aspekte unseres Selbst können als ein einziges Ganzes zusammenfliessen. Das ist Heilung.

… Meditation ist Heilung ...

Yoga und Heilmeditation mit Sandra Labhart

Neuer Kurs am Montagabend von 19:45 - 21:15 Uhr

Sandra Labhart ist eine begnadete Schamanin und Yogalehrerin, die in der Prema Yoga Schule Zürich 45 Minuten Yoga und während 45 Minuten eine Heilmeditation mit Interessierten teilt. Sie entwickelte durch das Praktizieren von Yoga ihre Feinfühligkeit, was sie parallel zu Schamanischen Heiltechniken und Spirituellen Heilweisen geführt hat.

Geh aufrecht wie die Bäume. 
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen,
und der Grosse Geist wird immer mit Dir sein.

Namasté

Samira und Bertram

---

Iyengar Yoga Wochenend Workshop

6. - 8. März 2015

David Jacobs kommt nur für euch aus Südafrika nach Zürich! Er ist Iyengar Senior Intermediate III Lehrer und ein inspirierender Yogi mit sehr viel Lebens- und Yogaerfahrung. Er lebt Yoga durch und durch und lehrt in bodenständiger, humorvoller und herzliger Art eine herausfordernde Yogapraxis mit neuen Blickwinkeln auf Antomie und Körper.

 Weitere Informationen

Ausgebucht! Es besteht eine Warteliste.

---

Heilungs- und Mantrakonzert

mit Abhijat & Friends

Freitag, 17. April 2015, 18:30 - 21:00 Uhr

Wir laden dich ganz herzlich ein zum Heilkreis mit dem “Medizin Buddha Mantra” und dem Singen von Mantren und spirituellen Liedern aus allen Kulturen dieser Erde. Durch das bewusste Wahrnehmen der Stille, aus denen die Lieder erklingen und in die sie wieder verklingen entspannen wir tiefer und tiefer zu unserer Essenz, ins Herz unseres Da-Seins.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Selbstheilungs-Meditation

Freitag, 29. Mai 2015, 18:00 - 19:30 Uhr

Hast du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, was Selbstheilung bedeutet? Wie heile ich mich selbst? Kann ich mich überhaupt selbst heilen? Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yoga für den Rücken

mit Yoga Nidra

Samstag, 30. Mai 2015, 10:00 - 16:30 Uhr

Viele Menschen leiden unter Rückenbeschwerden. Wir werden unseren Rücken von Innen (Meditation) und Aussen (Körperübungen) stärken, damit er uns stützt und uns hilft, aufrecht (aufrichtig) voller Freude und Kraft durch unser Leben zu schreiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yogaferien in Südafrika

mit David Jacobs

24. - 30. Oktober 2015

Für diese Yoga-Ferienwoche sind keine Vorkenntnisse nötig.

Der Oktober ist eine herrliche Jahreszeit in Südafrika, die atemberaubende Natur steht in Blüte, die Sonne scheint angenehm warm und alles ist wunderschön grün. Wenn du die Stille und Weite liebst, Energie tanken willst, Entspannung und Ruhe wünschst, deine Batterien aufladen möchtest, bietet dir diese Yoga-Woche mit David Jacobs alle Möglichkeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---