---

Liebe Yogafreunde

… Yoga bedeutet im ursprünglichen Sinn Verbindung oder Einheit ...

Anhaftung entspringt der Angst vor Abhängigkeit, Verbindung der LIEBE. Aus der Verbindung erwächst Verbindlichkeit. Verbindung ist Einheit und dahin kommen wir in der totalen Hingabe, die höchste Freiheit ist.

 … Yoga bedeutet die bewusste Verbindung mit unserem Wesenskern ...

Wir möchten euch einladen mit offenem Geist in unser neues Abo-System einzutauchen und mit neugieriger Freude und hingebungsvoller Verbindlichkeit dieses System zu erkunden.

Anleitung für das Abo-System

• Einatmen - Ausatmen

• Gehe auf premayoga.ch

• Klicke auf Login (siehe rechts oben)

• Klicke auf "Benutzerkonto erstellen" sofern du noch kein Benutzerkonto erstellt hast. Ansonsten klicke auf "Anmelden".

• Fülle die Felder aus und klicke unten rechts auf "Registrieren"

• Nun kannst du ein Abo wählen: siehe Abo's ...

• Sobald das gewählte Abo (ausser Probe-Abo) bezahlt ist, erhältst du Punkte – Yogies genannt. Yogies ermöglichen dir, flexibel jede Yoga-Stunde zu besuchen. Lektionen, die du während den 4 Monaten Abo-Gültigkeit (Beginn ab 1. besuchter Stunde) nicht besuchen kannst, z.B. wegen Ferien etc., können in jedem beliebigen Kurs vor- oder nachgeholt werden, ausser wenn eine Stunde ausgebucht ist, bzw. wenn deine Yogies aufgebraucht sind.

• Gehe auf "Stundenplan" und klicke bei deinen gewünschten Stunden auf "Anmelden".

• Shavasana

Unter FAQ werden weitere Fragen beantwortet. Gerne kannst du dich auch an uns wenden (044 880 00 69, info@premayoga.ch)

… Verbindlichkeit ist die logische Konsequenz von Verbindung - LIEBE ...

Namasté

Samira und Bertram

---

Heilungs- und Mantrakonzert

mit Abhijat & Friends

Freitag, 17. April 2015, 18:30 - 21:00 Uhr

Wir laden dich ganz herzlich ein zum Heilkreis mit dem “Medizin Buddha Mantra” und dem Singen von Mantren und spirituellen Liedern aus allen Kulturen dieser Erde. Durch das bewusste Wahrnehmen der Stille, aus denen die Lieder erklingen und in die sie wieder verklingen entspannen wir tiefer und tiefer zu unserer Essenz, ins Herz unseres Da-Seins.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Selbstheilungs-Meditation

Freitag, 29. Mai 2015, 18:00 - 19:30 Uhr

Hast du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, was Selbstheilung bedeutet? Wie heile ich mich selbst? Kann ich mich überhaupt selbst heilen? Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yoga für den Rücken

mit Restorative Yoga und Yoga Nidra

Samstag, 30. Mai 2015, 10:00 - 16:30 Uhr

Viele Menschen leiden unter Rückenbeschwerden. Wir werden unseren Rücken von Innen (Meditation) und Aussen (Körperübungen) stärken, damit er uns stützt und uns hilft, aufrecht (aufrichtig) voller Freude und Kraft durch unser Leben zu schreiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---

Yogaferien in Südafrika

mit David Jacobs

24. - 30. Oktober 2015

Für diese Yoga-Ferienwoche sind keine Vorkenntnisse nötig.

Der Oktober ist eine herrliche Jahreszeit in Südafrika, die atemberaubende Natur steht in Blüte, die Sonne scheint angenehm warm und alles ist wunderschön grün. Wenn du die Stille und Weite liebst, Energie tanken willst, Entspannung und Ruhe wünschst, deine Batterien aufladen möchtest, bietet dir diese Yoga-Woche mit David Jacobs alle Möglichkeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

---